EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!
Das Ziel heißt: Menschen zu helfen!

Die EMS-Lounge®
Philosophie

Icon-Clock-Large

Von Anfang an war es unser oberstes Ziel, Menschen zu helfen. Gemäß unseres Mottos „EMS-Lounge® - Effizientes Training. 20 Minuten pro Woche. Maximaler Erfolg“ konzentrieren wir uns auf diejenigen, die am meisten vom EMS-Training profitieren:

Gesundheitsorientierte Menschen, die

  • bereits mit Rückenbeschwerden zu tun haben oder ihnen vorbeugen möchten,
  • nur wenig Zeit haben und dennoch effektiv trainieren möchten,
  • meistens normale Fitnessclubs scheuen,
  • bis ins hohe Alter fit, aktiv und leistungsfähig bleiben möchten.

 

Sprich alle, die in nur 20 Minuten pro Woche etwas für ihre allgemeine Fitness tun möchten.

 

Eine individuelle Betreuung und die persönliche Bindung vom Trainer zum Kunden und umgekehrt liegen uns sehr am Herzen. Je nach Fitnesslevel und persönlichen Zielen erarbeitet dein EMS Personal Trainer gemeinsam mit dir ein individuelles Trainingskonzept. So kann beispielsweise der gesamte Rücken gezielt gestärkt, Kraft aufgebaut und die allgemeine Fitness gesteigert werden.

 

Wir legen zudem großen Wert auf die erstklassige Ausbildung unserer Personal Trainer, um dir die bestmögliche Betreuung zu garantieren. Deshalb arbeiten wir auch sehr eng mit diversen Kooperationspartnern im Aus- und Weiterbildungsbereich zusammen.

 

Dank unserer zahlreichen Standorte findest du uns auch in deiner Nähe!

Du bist vom EMS-Konzept überzeugt und möchtest gerne ein eigenes Studio eröffnen?
Hier findest du weitere Informationen.

Benedikt-Waldner-Ems-Lounge

Benedikt Waldner
Gründer & Entwickler des EMS-Lounge® Konzeptes

 

Menschen zu helfen, die Rückenprobleme haben oder ihnen vorbeugen möchten, die insgesamt aktiver und leistungsfähig sein möchten, aber nicht so viel Zeit haben: Das war von Anfang an mein Ziel! Deshalb setzen wir bei der EMS-Lounge® auf die Kombination aus technischer Innovation und individuellen Übungen, die ein qualifizierter EMS Personal Trainer während der 20-minütigen Trainingseinheit zeigt. Wichtig ist uns, dass sich unsere Kunden wohlfühlen! Und diese Philosophie bezieht sich auch auf unseren Lizenzbereich: Alle unsere Partner erhalten faire Bedingungen und eine persönliche Betreuung.

Kostenloser Probetermin