EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!

KOSTENLOSEN PROBETERMIN VEREINBAREN*

MELDE DICH JETZT ZUM GRATIS EMS PROBETRAINING AN UND SPÜRE SELBST,
WIE DU MIT NUR 20 MINUTEN TRAINING PRO WOCHE IN DIE FORM DEINES LEBENS KOMMST UND GLEICHZEITIG DEINE LEBENSQUALITÄT DAUERHAFT VERBESSERST!

*bei allen teilnehmenden Standorten

 

 

 

Datenschutzerklärung

 

 

Erlebe jetzt selbst die Wirksamkeit und komm zum kostenlosen Probetraining*!

 

Jetzt anmelden!

Alle Kommen zu uns - 
Gezielt ZUM MUSKELAUBAU

  • Der Wille gestaltet den Menschen, zum Erfolg braucht er jedoch Mut und Ausdauer.

    Felix Hoffmann · 26 Jahre
  • Aus Neugier ausprobiert und aus Spaß geblieben!

    Daniel Lendle · 36 Jahre
  • Sport ist meine Motivation.

    Alexander Esch · 40 Jahre
  • Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl hier raus und das in jeglicher Beziehung.

    Andrea Plehn · 52 Jahre
  • Neben dem Training hat mich die Kontinuität der festen Termine und die Zeitersparnis überzeugt.

    Roland Frech · 50 Jahre
  • Ich bin bereit mit meinem EMS-Personal Training weitere und neue Ziele zu erreichen!

    Oksana Nazarenus · 46 Jahre
  • Es ist nie zu spät für etwas Neues.

    Kerstin Kramer · 48 Jahre
  • „Ich fühle mich fitter und dabei ist es nicht so zeitintensiv wie ein Besuch im Fitnesscenter.“  

    Peter Kramer · 53 Jahre
  • Ich habe endlich Spaß am Fitnesstraining.

    Michael Weickert · 37 Jahre
Kostenloser Probetermin