EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!
Der EMS-Lounge® Trainingsablauf

Effektives Ganzkörpertraining
in nur 20 Minuten pro Woche

Icon-Clock-Large

Dein Personal Trainer trainiert jede Woche 20 Minuten mit dir: Wir gehen zusammen deinen Gesundheitszustand durch und du nennst uns deine Ziele und Wünsche und bekommst ein individuell auf dich zugeschnittenes EMS-Trainingsprogramm. Für die nötige Power solltest du 2 bis 3 Stunden vorher ausreichend essen und direkt vor und nach dem Training viel Wasser trinken.

 

Für den kostenlosen Probetermin brauchst du nichts weiter, als ein Paar Sportschuhe, Duschsachen und ein Trainingshandtuch. Die Trainingskleidung stellen wir dir zur Verfügung. Kommst du regelmäßig zu uns, ist sie in deinem Startpaket enthalten. Auch wenn das eigentliche EMS-Training nur 20 Minuten dauert, bringe bitte für den ersten Termin etwa eine Stunde Zeit mit, damit wir dir alles genau erklären können, bevor wir loslegen. 

 


 

Ablauf deines
ersten EMS-Trainings

1-Termin-Vereinbaren

1. Vereinbare einen Termin

Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder melde dich über unser Online-Formular an. Das Probetraining ist natürlich kostenlos. Unser Team besteht aus erfahrenen und top-ausgebildeten Personal Trainern, die sich freuen, dich kennen zu lernen.

2-Ziele-Definieren

2. Definiere mit deinem Trainer deinen Gesundheitszustand und deine Ziele

Du möchtest deine Rückenschmerzen lindern und deine Leistung steigern? Fitter den Alltag bestreiten oder dein Gewicht reduzieren? Sag es uns. Wir nehmen uns Zeit und sprechen alles Wichtige mit dir durch. Natürlich beantworten wir dir auch gerne alle Fragen, die du hast.

3-Startklar

3. Mach dich startklar

Du bekommst von uns hygienische Sportwäsche als Unterbekleidung. Darüber ziehst du eine Funktionsweste an. An Armen, Beinen und Po trägst du Klettverschluss-Pads. Die Trainingselektroden werden leicht befeuchtet und angelegt – somit wird eine optimale Leitfähigkeit garantiert.

4-Angeschlossen

4. Dein Trainingsgerät wird eingestellt

Per Kabel wirst du mit dem Trainingsgerät miha bodytec verbunden und es wird individuell auf dich eingestellt. Wir testen uns langsam an den leichten Impuls heran. Du bestimmst, in Absprache mit deinem Trainer, die Intensität der Impulse. Jede deiner Muskelgruppen kann einzeln angesteuert und die Leistung angepasst werden. 

5-Training-Beginn

5. Dein Training beginnt

Dein Personal Trainer zeigt dir die ersten Übungen und macht sie mit dir gemeinsam. Gleichzeitig motiviert er dich, wenn es anstrengend wird. Viele kommen beim ersten Training an ihre positiven Grenzen. Du spürst sofort, wie effektiv das EMS-Training ist! Auf deiner Trainingskarte werden deine Leistungswerte und -fortschritte gespeichert.

6-Wasser-Tollesgefuehl

6. Glückwunsch!
Genieße das tolle Gefühl!

Erhol dich und trinke viel Wasser. Nimm eine warme Dusche. Fühl dich wohl.

7-Gesparte-Zeit

7. Nutze die gesparte Zeit

Mach, wenn es dir gefallen hat, gleich einen neuen Termin aus. Nutze die gesparte Zeit und unternimm etwas mit deinen Freunden.

8-Probetraining
Kostenloser Probetermin