EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!

Dein EFFIZIENTESEMS-GESUNDHEITSTRAINING

 

EMS-Lounge® – Das erwartet dich:

 

  • Du erhältst eine persönliche Gesundheitsberatung und Betreuung!
  • Du stärkst deinen Rücken, deine Muskulatur und baust Kraft auf!
  • Du erhältst die EMS-Lounge® Wohlfühlgarantie unter den höchsten Hygienestandards!
  • Du investierst nur 20 Minuten pro Woche!

 

Sichere dir jetzt deinEN kostenloseN ProbetERMIN!* 

* bei allen teilnehmenden Standorten

EMS-Lounge®
Mit Abstand wohl am Sichersten und Effektivsten!

Icon-Clock-Large

 

Mit hocheffizientem EMS-Gesundheitstraining den Rücken dauerhaft stärken, Muskulatur aufbauen, um sich wohler zu fühlen - das ist der Traum vieler Menschen. Ist es auch deiner? Bei 8 von 10 Personen ist die Ursache für Rückenschmerzen eine zu schwache Muskulatur.

 

Mit regelmäßiger EMS-Anwendung können muskuläre Dysbalancen beseitigt und sämtliche Muskelgruppen im Rücken gleichzeitig angesprochen werden. Darüber hinaus können auch Verspannungen gelöst, der Beckenboden gekräftigt, Gelenkschmerzen minimiert und der Muskelaufbau gefördert werden. Ergebnisse, die bei klassischem Krafttraining nur mit stundenlangen regelmäßigen Einheiten erzielt werden, fühlt man mit effektivem EMS-Gesundheitstraining bereits nach kurzer Zeit – und das bei nur 20 Minuten pro Woche. Wir sind dein EMS-Gesundheits-Experte!

 

Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Probetermin und überzeuge dich selbst!

Icon-Neueroeffnung

AKTUELLE NEUERÖFFNUNGEN:

EMS-LOUNGE® Baunatal-Marktplatz

EMS-LOUNGE® Berlin-Adlershof

EMS-LOUNGE® Cuxhaven

 

alle Jobangebote

  • Einen Personal Trainer für sein Training zu haben, ist sehr viel wert!

    Gunars Balodis · 54 Jahre
  • Sport ist meine Motivation.

    Alexander Esch · 40 Jahre
  • „Ich fühle mich fitter und dabei ist es nicht so zeitintensiv wie ein Besuch im Fitnesscenter.“  

    Peter Kramer · 53 Jahre
  • Ich fühle mich in meiner Haut wieder wohl.

    Daniela Renner · 41 Jahre
  • „Meine alten Sachen sind zu groß geworden, ich kann jetzt eine Nummer kleiner shoppen.“ 

    Andreza Rodrigues · 38 Jahre
  • Es tut immer gut, Menschen um sich zu haben, die einem den Rücken stärken. „Meine“ EMS-Lounge® ist mein rundum Wohlfühlpaket bzw. meine Wohlfühloase.  

    Dorothea Mattick · 60 Jahre
  • Ich habe schon alles versucht, aber mit dem EMS-Training hat mein Körper wieder angefangen auf mich zu hören.

    Carolin Schlagmüller · 21 Jahre
  • Mit Personal Trainer und „Tatendrang“ zu top Ergebnissen.

    Nico Grimm · 27 Jahre
  •  Wenn du etwas Gutes für dich tun willst, dann geh´ zum EMS.

    Sascha Zegenhagen-Dawideit · 38 Jahre
Kostenloser Probetermin