EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!
Erfahrungsberichte & Kundenstimmen

Alle kommen zu uns –
gezielt um fitter zu werden!

Julia-S

Julia S., 41 Jahre

Wenn Platz im Wohnzimmer für das Equipment und zwei weitere Familienmitglieder (den EMS-Lounge Trainern ;)) wäre, wäre der Rücken schon lange wie neu.
Schmerzfreie Energie ist jetzt mein Alltagsbegleiter.

Gunars-B

Gunars B., 54 Jahre

“Ich habe mit dem EMS-Training als Ergänzung zu meinem Sportprogramm super Erfolge erzielen können.”

Ems-Lounge-Kundenstimme-Artur-S

Artur S., 27 Jahre

Ich bin schlichtweg begeistert, was in nur 20 Minuten unter fachkundiger Anleitung möglich ist! 20 Minuten Training und anschließend voller Energie in den Abend starten. Das wöchentliche Training ist für mich ein echtes Highlight!

Claudia-R

Claudia R., 53 Jahre

Ich habe schon viele Sportarten und Fitnessstudios ausprobiert, jedoch ist das EMS Training für mich in vielerlei Hinsicht das effektivste Training. Minimaler Zeitaufwand bei maximalem Erfolg, verbesserte Körperhaltung, deutlich verbessertes körperliches Wohlbefinden und individuelle kompetente Betreuung.

Sabine-P

Sabine P., 49 Jahre

Durch das Training in der EMS-Lounge sind meine Rückenschmerzen schlicht und einfach verschwunden. Ich bin hell auf begeistert.

Benni-Liebald

Benni L.

Ich trainiere seit 3 Monaten in der EMS-Lounge. Die Schmerzen im Rücken waren schnell weg. Es ist das perfekte Training für Leute mit wenig Zeit, die aber Wert auf individuelle Betreuung legen.

Andrea-P

Andrea P., 52 Jahre

“Für mich ist es ein super Training. Ich freue mich auf jedes Training und es tut mir körperlich und geistig sehr gut.”

Tobias-K

Tobias K., 35 Jahre

Die individuelle Betreuung und die gezielten Übungen gefallen mir am besten. In meinem Beruf muss ich viel sitzen. Beim EMS-Training finde ich meinen sportlichen Ausgleich. Ich fühle mich top gestärkt und super fit!

Ursula-Z

Ursula Z., 45 Jahre

Nach jahrelanger sportlicher Vernachlässigung ist EMS ein effektives Training, das sich in meinen straffen Zeitplan integrieren lässt.

Kristin-O

Kristin O., 51 Jahre

“Die Betreuung durch das Trainingspersonal ist super. Meine Rückenschmerzen sind weg.”

Claudia-S

Claudia S.

Ich hatte wegen starken Rückenschmerzen sogar Probleme meine Schuhe zu binden. Nach 6 Trainingseinheiten waren die Schmerzen kaum noch spürbar.

Dirk-Wunsch

Dirk W., 53 Jahre

Mit EMS habe ich meine Rückenprobleme im Griff bekommen.

Bettina-J

Bettina J., 51 Jahre

Ich leide seit Jahren unter Rückenschmerzen. Seit November 2016 trainiere ich nun in der EMS-Lounge und merke bei jedem Training, wie positiv sich die Übungen auf meine Beschwerden auswirken. Besonders gefällt mir die individuelle, freundliche und kompetente Betreuung beim Training. Und das alles mit einem kurzen Zeitaufwand von 20 Minuten in der Woche. Ich empfinde das Training als Bereicherung meiner Freizeit und freue mich schon jede Woche auf meinen Termin.

Marina-Graus

Marina G., 50 Jahre

Ich hab mit EMS angefangen, um meine Rückenprobleme zu lösen. Mittlerweile bin ich fast 3 Jahre dabei und es macht immer noch Spaß!

Claudia-T

Claudia T., 54 Jahre

Bereits nach wenigen Einheiten verspüre ich mehr Stabilität und weniger Schmerzen im Rücken bei meiner sitzenden Tätigkeit als Schneiderin. Ich hätte nicht geglaubt, dass sich dieser positive Effekt so schnell einstellt. Wirklich super!!

Hans-T-Bad-Mgh

Hans T., 61Jahre

Jahrelange Rückenprobleme sind wie weggezaubert! Tolles Training, angenehmes Ambiente, Fitness & Wohlbefinden perfekt kombiniert.

Barbara-P

Barbara P., 54 Jahre

Ich bin mit Schmerzen im oberen Rücken in die EMS-Lounge gekommen und konnte nach den ersten Trainingseinheiten bereits eine deutliche Besserung spüren. Nach mittlerweile 3 Monaten Training sind meine Schmerzen verschwunden. Im Alltag bemerke ich eine verbesserte Haltung und ich fühle mich einfacher fitter. Die Betreuung und das Ambiente gefällt mir super, so macht das Training unheimlich Spaß.

Ralf-Hintzen

Ralf H., 51 Jahre

Durch das Training ist meine Beweglichkeit und Stabilität wesentlich besser geworden. Besonders gefällt mit, dass ich in nur 20 Minuten tolle Ergebnisse erzielen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Lage, die ich optimal mit meinem Alltag verbinden kann.

Christiane-F

Christiane F.

Mein Rücken ist nach jahrelangen Rückenschmerzen so stabil, dass ihm selbst ein Tag lang Brennholz stapeln nichts mehr ausmacht. Noch vor 9 Monaten wäre das undenkbar gewesen.

Thomas-M

Thomas M., 55 Jahre

Ich mache EMS zusätzlich zum Milon-Zirkel-Training. Die ergänzende Wirkung ist unübertroffen.
Mich begeistert beim EMS-Training vor allem die Tiefenwirkung. Ich fühle mich nach Training und Dusche wie neu geboren und bereit, Bäume auszureißen.

Philipp-K

Philipp K., 42 Jahre

Ich bin vom Trainerteam der EMS-Lounge total begeistert. Mit dem Krafttraining hatte ich angefangen, weil ich nach einem Bandscheibenvorfall endlich mehr Sport treiben wollte. Nur habe ich früher schnell die Lust verloren. Jetzt gehe ich seit mehr als 6 Monaten regelmäßig zum Training und freue ich mich schon immer auf den nächsten Termin.

Eva-F

Eva F., 29 Jahre

Ich bin seit 2 Jahren in der EMS-Lounge und finde die Atmosphäre sehr angenehm, egal ob Trainingspartner oder Trainer - ich habe hier immer Spaß. Die qualifizierten Trainer bieten Abwechslung und ein gezieltes Training. Die Ergebnisse sind für diesen geringen Zeiteinsatz spitze.

Ingrid-W

Ingrid W., 59 Jahre

Ich bin total beeindruckt, was man aus 20 Minuten Training alles herausholen kann. In der EMS-Lounge gefällt mir sehr, dass man seine Ruhe und Privatsphäre hat und nicht diese Masse an Leuten. Einfach ein schönes Ambiente!

Sandra-S

Sandra St., 27 Jahre

Ich bin wegen Rückenproblemen zur EMS-Lounge gekommen, da ich als Krankenschwester viel heben muss. Ich kann hier ganz gezielt Muskeln aufbauen, vor allem im Rücken. Ich trainiere jetzt schon seit über 1,5 Jahren und bin mit dem Training sowie den freundlichen Trainern der EMS-Lounge total zufrieden.

Birgit-L

Birgit L., 51 Jahre

Ich bin hergekommen weil mein Osteopath mir geraten hat, Muskelaufbautraining zu betreiben. Herkömmliche Trainingsmethoden haben mir weniger gebracht. Beim Vorbeilaufen bin ich auf die EMS-Lounge aufmerksam geworden. Nach einem individuell betreuten Jahr fühle ich mich wesentlich fitter und leistungsfähiger.

Edith-Und-Jo

Edith K., 59 Jahre

Als Berufstätige haben wir wenig Zeit für Muskelaufbautraining. In der EMS-Lounge trainieren wir nur 20 Minuten pro Woche, aber das sehr effektiv. Wir kommen zwar als Paar zum Training in die EMS-Lounge, werden aber beide sehr individuell trainiert. Die günstige Parkmöglichkeit mit dem anliegenden Parkhaus ist ideal für uns.

Alexander-L

Alexander L., 37 Jahre

Tolles Training! Ob im Alltag, beim Tennis oder Skifahren, ich merke immer wieder, dass ich so fit bin wie nie zuvor – ein tolles Gefühl!

Kostenloses Probetraining

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.