EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!
Stimmen unserer Lizenzpartner
Ems-Lounge-Ffm-Konstablerwache-Albrecht-Levin

Levin Albrecht
EMS-Lounge® Frankfurt-Europaviertel

Nach drei Jahren im dualen Studium, mit erfolgreichem Abschluss in der EMS-Lounge, war für mich schnell klar, dass als Resultat dessen nur das eigene Studio in Frage kam. Dass ich damit der erste Lizenznehmer bin, der intern aus der EMS-Lounge® herausgewachsen ist, zeigt wie gut die Ausbildung in der EMS-Lounge ist. In der Vorbereitung auf die Eröffnung eines eigenen Standortes hatte ich eine optimale Unterstützung und Begleitung. Alle wichtigen Daten und Dokumente wurden zur Verfügung gestellt, die Kommunikation war schnell und unkompliziert und die EMS-Lounge stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Erfahrungen des Lizenzsgebers sind gerade in der Anfangsphase von unschätzbarem Wert und erleichtern die Arbeit ungemein. Durch den umfassenden Support hat man die Möglichkeit, sich auf das ganz Wesentliche zu konzentrieren.

Ems-Lounge-Neutraubling-Weingart-Sonja

Sonja Weingart
EMS-Lounge® Neutraubling & Regensburg-UNICentro

Die EMS-Lounge bietet ein gut strukturiertes Lizenzkonzept, das Platz lässt, eigene Ideen zu verwirklichen. Wir wurden während der gesamten Planungsphase bis hin zur Eröffnung in jeder Hinsicht optimal unterstützt. Das schlüssige Marketingkonzept und die praxiserprobten Arbeitsabläufe, die uns zur Verfügung gestellt werden, erleichtern es, sich auf das kundenorientierte Training zu konzentrieren. Die EMS-Lounge hat uns auch durch die stilvolle Einrichtung der Studios begeistert, bei der uns aber dennoch der Freiraum für die persönliche Gestaltung gegeben wird.

Die Entscheidung für EMS-Lounge als Lizenzpartner? Jederzeit wieder und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Ems-Lounge-Schweinfurt-Ries-Thomas

Thomas Ries
EMS-Lounge® Schweinfurt-City & Schweinfurt-Hafen

Intensiv, effektiv, zeitsparend - das ist auch die Zusammenarbeit mit der EMS-Lounge als Lizenzpartner! Der laufende Support ist sehr umfassend, gut strukturiert, unterstützt meine unternehmerische Arbeit nachhaltig und ist einfach in der Kommunikation. Somit kann ich mich auf das ganz Wesentliche konzenztrieren und profitiere von den Erfahrungen des Lizenzgebers. Die Entscheidung für die EMS-Lounge als Lizenzpartner war die absolut richtige!

Rems-Lounge-Avensburg-Vonier-Stefanie

Stefanie Vonier
EMS-Lounge® Ravensburg & Friedrichshafen

Mit seinem Wissen und seinem Konzept überzeugte uns der Lizenzgeber Benedikt Waldner sofort, als wir uns in der EMS-Lounge Zentrale kennenlernten. Das Konzept der EMS-Lounge ist von A - wie "Anfang" - bis hin zu Z - wie "Zusammenarbeit" - sowie der Umgang miteinander einfach schlichtweg perfekt. Man bekommt in jeder Hinsicht Unterstützung vom Lizenzgeber - angefangen beim Businessplan, Standortsuche über Finanzierung, Marketing bis hin zur Eröffnung. Der Support ist fachlich, strukturiert und organisiert auf einem sehr hohen Niveau.  Der große Vorteil bei der EMS-Lounge ist, dass man einen roten Faden hat, an dem man sich orientieren kann und seine eigenen Ideen jederzeit in das Konzept mit einbringen kann, damit man sich auf das Wesentliche, nämlich den Kunden und das Training, konzentrieren kann. Wir können das Komplettpaket der EMS-Lounge zu 100% weiterempfehlen und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Ems-Lounge-Bad-Neustadt-Wenzel-Alexander

Alexander Wenzel
EMS-Lounge® Bad Neustadt

Ich wollte in meinem Leben etwas verändern und das gesamte EMS-Lounge Lizenzkonzept hat mich von Anfang an überzeugt. Ich bin wirklich glücklich, dass ich von dem Know-how des bereits am Markt etablierten Lizenzgebers profitieren und auch ein Stück weit zum Wachstum der EMS-Lounge beitragen kann. Die Betreuung des Lizenzgebers ist von Beginn an sehr umfassend, gut strukturiert und man erhält jederzeit Unterstützung in allen erforderlichen Bereichen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und für mich war es die Beste und einzig richtige Entscheidung!

Ems-Lounge-Krefeld-Darko-Joerg

Darko Safner und Jörg Bednarzyk
EMS-Lounge® Krefeld

Wir besaßen praktisches & theoretisches Know-how im EMS-Training. Heute besitzen wir Professionalität im EMS-Markt. Während unserer Recherche bzw. Suche nach einem passenden Lizenzpartner sind wir auf das Konzept der EMS-Lounge®, weiterführend auf Benedikt Waldner gestoßen. Mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und Unterstützung in Finanzierung, Marketing und Geschäftsunterlagen, konnten wir uns zu Beginn auf unsere Stärken konzentrieren, so dass unsere Eröffnung im April 2015 mehr als erfolgreich war. Durch den regelmäßigen Austausch und der Zusammenarbeit mit der EMS-Lounge® Zentrale, ist hierdurch eine perfekte Partnerschaft entstanden. Rückblickend haben wir uns für den Profi entschieden und sind persönlich zu Profis gereift.

Ems-Lounge-Kitzingen-Wodzick-Philip

Philip Wodzick
EMS-Lounge® Kitzingen

Nach meinem dualen Studium an der DHfPG wurde mir schnell bewusst, dass ich mit dem Know-how und der Systematik der Marke EMS-Lounge arbeiten möchte. Für mich bedeutet das: Die Erfolgschancen für mein eigenes Unternehmen zu maximieren. Professionalität in jeder Hinsicht. Egal ob im Verkauf oder im Personal Training. Warum hätte ich das Rad neu erfinden sollen, wenn ich bei der EMS-Lounge bereits alles notwendige zum Erfolg nutzen kann? 

Ems-Lounge-Nuernberg-Summ-Miriam

Miriam Möbis
EMS-Lounge® Nürnberg

Als Studioleitung bin ich in die „EMS-Lounge Familie“ eingestiegen und habe mich sofort wohl gefühlt. Ein Konzept ohne Ecken und Kanten in welchem sich jeder schnell eingliedern kann. Unter der professionellen Leitung von Benedikt Waldner konnte ich mir schnell ein neues Ziel setzten und entschied mich eine eigene EMS-Lounge zu eröffnen.

„EMS-Lounge Familie“ nehme ich als Synonym für eine sehr persönliche Betreuung aller Lizenznehmer als welcher man in keiner Situation alleine gelassen wird.

Die Kommunikation ist in jeder Phase der Unternehmensgründung unkompliziert und präzise. Für mich ist dieses Format optimal, um in gefragten Themen Unterstützung zu bekommen und trotzdem die Möglichkeit zu haben eigene Ideen zu verwirklichen.

Ems-Lounge-Bayreuth-Tetzner-Max-Raimond

Max Tetzner
EMS-Lounge® Bayreuth

Das Lizenzkonzept der EMS-Lounge ist perfekt auf mich zugeschnitten. Durch gemeinsame Marketingprodukte und Verwaltungsstrukturen habe ich die Möglichkeit, freie zeitliche Ressourcen in die Mitgliederbetreuung und Personalentwicklung zu investieren. Dadurch binde ich meinen Kundenstamm dauerhaft an mich und biete meinen Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Gerade das Teamwork, die flachen Hierarchien und das positive Betriebsklima begeistert Geschäftspartner, Kunden und Kollegen.
Effizientes Rückentraining in nur 20 Minuten pro Woche. Dieses Ziel ist hoch gesetzt. Wir sind stolz darauf genau das anbieten zu können: EMS-Personal Training. Meine Kunden haben eng gesteppte Tagesabläufe; sie sind dankbar für einen zuverlässigen Partner der jedes Training zu einem besonderen Erlebnis macht. Das Engagement der Lizenzpartner kommt nicht von ungefähr. Die Zentrale der EMS-Lounge mit Benedikt Waldner persönlich prüfen jeden Bewerber mit einem feinmaschigen System. Denn unser gemeinsames Ziel ist klar: Wir wollen den Menschen ein Stück ihres Lebens schenken! Ob ich es wieder tun würde? - Sofort. Die nächsten Studios sind in Planung!

Ems-Lounge-Bad-Mergentheim-Almandinger-Daniela2

Daniela Stefanie Almandinger
EMS-Lounge® Bad Mergentheim

Seit über vier Jahren war ich bereits begeisterter EMS-Anwender, ging Woche für Woche in die EMS-Lounge zum Training und wenn ich nicht bereits gutgelaunt ankam, so verließ ich die Lounge in bester Stimmung und mit viel Dankbarkeit für meine Trainer. Im Frühjahr fiel dann auch endlich bei mir der Groschen und dank der grandiosen Unterstützung in allen wichtigen Bereichen eines Start-ups konnten wir bereits im August mit großem Erfolg in Bad Mergentheim an den Start gehen.

Businessplan und Finanzierbarkeit, Schulungskonzept und Marketingpaket, eine quasi 24/7-Anlaufstelle und in jedem Bereich ein absolutes Kompetenzteam haben mir den Einstieg in die Riege der EMS-Lounge-Inhaber sehr erleichtert. Nicht zuletzt verdient auch das Klima untereinander in der EMS-Lounge fünf Sterne: Ich wurde überall herzlich empfangen und mit Tipps von allen Inhabern, die ich in der Vorbereitung besuchte und befragte, nahezu überschüttet. Es ist schön ein Teil der großen Idee EMS-Lounge zu sein!

Ems-Lounge-Leverkusen-Landeck-Manuel

Manuel Landeck
EMS-Lounge® Leverkusen

Mein Ziel war es, mit einem guten Konzept und einem guten Produkt in die Selbstständigkeit zu starten. Da ich bereits hauptberuflich im Gesundheits- und Fitnessmarkt tätig war, fiel meine Wahl auf die EMS-Lounge. Effizientes Training mit einer wachsenden Marke, eine gute Entscheidung. Dem Lizenznehmer wird von Anfang an unter die Arme gegriffen und gemeinsam der neue Standort aufgebaut. Diesen Support und dennoch Freiheit in der Führung der eigenen EMS-Lounge begrüße ich als Unternehmer sehr. Auf eine tolle weitere Zeit!

Ems-Lounge-Heilbronn-Kathrin-Falk-Scholz

Kathrin Falk-Scholz
EMS-Lounge® Heilbronn-Am Bollwerksturm

Unsere Arbeit mit dem Kunden in der EMS Lounge steht für: Professionalität, Individualität, Effektivität, Persönlichkeit und Zeitersparnis. Auch ich als Inhaberin profitiere in meiner täglichen Arbeit von diesen Vorteilen durch die EMS-Lounge Zentrale. Benedikt Waldner verkörpert absolute Professionalität im Umgang mit Menschen. Hierbei legt er Wert auf Persönlichkeit und Individualität. Das schlüssige und effiziente Lizenzkonzept, gepaart mit den jahrelangen Erfahrungswerten gaben mir vor allem in der Vorbereitung zur Eröffnung einen enormen Rückhalt. Durch die zuverlässige Unterstützung der EMS-Lounge Zentrale bei internen wie auch externen Standardprozessen kann ich mich jeden Tag auf die für mich wichtigen Dinge konzentrieren – die Akquise und Betreuung meiner Kunden! In der großen Welt der EMS Lizenzkonzepte war für mich als Physiotherapeutin schnell klar, dass nachhaltige Qualität nur durch persönliche Betreuung gegeben ist. Deshalb habe ich mich für das EMS-Lounge Konzept entschieden und würde dies auch immer wieder tun!

Ems-Lounge-Wertheim-Niklas-Lorey

Niklas Lorey
EMS-Lounge® Wertheim

Bereits während meines Studiums zum Fitnesstrainer (BA) wurde mir schnell bewusst, welches Potential im EMS-Training, sowohl als Trainingsmethode wie auch im Geschäftsmodell, steckt. Durch mein Studium und den anschließenden 2 Jahren Auslandserfahrung als Trainer konnte ich mir auf dem Gebiet der Trainingswissenschaft ein sehr großes Know-How aneignen. Da man für ein wirtschaftlich erfolgreiches Fitnessunternehmen jedoch mehr braucht als eine ausgezeichnete Trainerkompetenz ist kein Geheimnis. In der EMS-Lounge habe ich eine Partnerschaft gefunden, die mir den Weg zum eigenen Microstudio u.a. durch strukturierte Arbeitsabläufe, hervorragende Dokumentenvorlagen und praxiserprobter Trainingsphilosophie ebnen konnte. Das EMS-Lounge Team hat mich von Anfang an sehr gut und persönlich unterstützt, von der Standortsuche über Kontaktvermittlung von Handwerkern für den Umbau bis hin zur Eröffnung.  Durch die große Gemeinschaft des Lizenzgebers und der einzelnen Lizenznehmer herrscht immer ein reger Austausch an Ideen und Weiterentwicklung. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Benedikt und seinem Team!

Ems-Lounge-Giessen-West-Silvia-Schneider

Silvia Schneider
EMS-Lounge® Gießen-West

Mein Ziel war es, mein bestehendes EMS- Studio weiter auszubauen. Das Lizenzkonzept der EMS- Lounge hat mich dabei von Anfang an überzeugt, weshalb ich mich dafür entschieden habe, mein Studio zur EMS-Lounge zu machen. Die Betreuung des Lizenzgebers Benedikt Waldner sowie durch sein Team in der Zentrale ist von Beginn an sehr umfassend. Die Unterstützung in jeder Hinsicht könnte nicht besser sein. Für mich war es die richtige Entscheidung und ich freue mich ein Teil der EMS- Lounge Familie zu sein.

Ems-Lounge-Bad-Kissingen-Ervin-Gergely

Ervin Gergely
EMS-Lounge® Bad Kissingen

Mein Ziel ist es, das Leben der Menschen zukunftssicherer zu machen. Und genau das TUN wir: Die EMS-Lounge hilft Menschen ihren Alltag besser zu meistern und wieder Lebensfreude zu erlangen. Indem wir das Volksleiden Nr. 1 „Rückenschmerzen“ angehen, erreichen wir fast 70% der Bevölkerung und leisten damit einen wichtigen Beitrag. Das war auch für mich der Grund warum die EMS-Lounge und ich nur zusammenpassen können. Nachdem ich die Entwicklung der Branche und der EMS-Lounge über Jahre intensiv verfolgt habe, war für mich im Jahr 2016 die Entscheidung endgültig gefallen, eine eigene EMS-Lounge zu eröffnen. Das TEAM um die EMS-Lounge unterstützt und hilft den Lizenzpartner bei allen wichtigen Fragestellungen und Herausforderungen während der Eröffnungsphase und natürlich darüber hinaus. Ein weiterer Vorteil der Lizenzpartnerschaft ist der gute Kontakt zu den anderen Partnern, wodurch Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden.

Ems-Lounge-Ansbach-Castelo-Perez

Stefanie und Fernando Castelo-Perez
EMS-Lounge® Ansbach

Nach der Grundsatzentscheidung mit EMS in die Selbstständigkeit zu starten, haben wir uns alle am Markt vorhandenen Konzepte und Möglichkeiten genau angesehen. Die EMS-Lounge mit ihrer klaren Positionierung sowie die offene Kommunikation mit Benedikt Waldner haben uns schnell überzeugt - und diese Entscheidung hat sich in der Umsetzung immer wieder bestätigt: sehr hoher Mehrwert durch zahlreiche Erfahrungen und Expertise auf allen relevanten Gebieten, dazu ein tolles Netzwerk mit gleichgesinnten Partnern. Alle Phasen der Gründung wurden intensiv unterstützt und begleitet, da blieb keine Frage unbeantwortet. Nun bauen wir unseren Mitgliederstamm auf und aus und erhalten hier immer neue Impulse und Erfolgsstrategien, für jedes Anliegen gibt es Unterstützung aus der Zentrale. Wir können unsere Individualität bewahren und haben ein starkes Team im Rücken - aus unserer Sicht eine unschlagbare Kombination!

Kostenloses Probetraining

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.