EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!

 

EMS-Lounge® – Das wohl schnellste Rücken­training der Welt!

 

  • Du investierst nur 20 Minuten pro Woche!
  • Profitiere von unserer erfolgsversprechenden Technologie!
  • Du wirst von einem qualifizierten Trainer persönlich betreut!
  • Du erhältst die EMS-Lounge® Wohlfühlgarantie!

 

Sichere dir jetzt dein kostenloses Probetraining!

gemäß Kontingent des jeweiligen Standortes

EMS-Training Gießen

In der EMS-Lounge® Gießen-West darfst du dich auf ein modernes Studio mit den top EMS-Geräten freuen. Wir bieten dir ein individuelles, 20-minütiges Training in schöner Atmosphäre und mit einem Personal Trainer, der dich motiviert und darauf achtet, dass du die auf dich zugeschnittenen Übungen richtig ausführst. Um die nötige Energie für das Training zu haben, solltest du ein paar Stunden vor dem Workout etwas essen und danach ausreichend trinken, um deinen Wasserhaushalt wieder auszugleichen. Außerdem solltest du dir nach deinem Training immer ein bisschen Ruhe und Entspannung gönnen. Damit du dich bei uns richtig wohlfühlst, haben wir eine schöne Studioeinrichtung und natürlich saubere Duschen und Umkleiden. Wenn du Wünsche oder Fragen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung, denn uns ist äußerst wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst!

 

EMS-Lounge® Gießen-West:
erfolgreich zum Ziel! In nur 20 Minuten pro woche

 

Regelmäßiges EMS-Training fördert den allgemeinen Muskelaufbau und damit auch die Körperhaltung und das persönliche Fitnesslevel. Schon nach wenigen Wochen kannst du Ergebnisse spüren, für die man bei klassischem Krafttraining regelmäßig stundenlang trainieren muss. Dafür sorgen die elektronischen Impulse, die über Funktionskleidung an deine Muskeln weitergegeben werden und so ein schnelles aber enorm effektives Training ermöglichen. Das zeitsparende und effiziente Ganzkörpertraining kann - wenn regelmäßig trainiert wird - nicht nur deine allgemeine Fitness und Leistungsfähigkeit verbessern, dein Wohlbefinden steigern, sondern auch gezielt deine Rückenmuskulatur stärken – und das bei nur 20 Minuten Training pro Woche.

 

Die EMS-Lounge® Gießen-West liegt stadtauswärts Richtung Industriegebiet West kurz vor der Auffahrt zum Gießener Ring. Es gibt hauseigene Parkplätze sowie ausreichend vorhandene Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Die Bushaltestelle "Hardtallee" ist direkt vor dem Studio. Dort halten die Linien 7, 12, 24 und 420. Zur Haltestelle "Galeria Neustädter Tor" sind es nur etwa 10 Gehminuten.

 

Vereinbare gleich einen Termin in der EMS-Lounge® Gießen-West. Wir freuen uns auf dich!

EMS-Training Gießen-West:
Jetzt Termin vereinbaren

 

Datenschutzerklärung

EMS-Lounge®
Gießen-West

 

Rodheimerstraße 85-91
35398 Gießen

 

Tel.: 0641 20938827
E-Mail: giessen-west@ems-lounge.de

 

Öffnungszeiten

10:00 - 19:00 Uhr
10:00 - 14:00 Uhr

 

... und nach deinen Wünschen!

Giessen-West-Schneider-Silvia

Silvia Schneider & Peter Schneider GbR
Rodheimerstraße 85-91, 35398 Gießen

Telefon: 0641 20938827

E-Mail: giessen-west@ems-lounge.de

 

Geschäftsführerin:
Silvia Schneider

 

USt-IdNr. gemäß §27a UStG: DE279831053

 

Jeder EMS-Lounge® Lizenzpartner ist rechtlich selbstständig. Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung.
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Kostenloses Probetraining