EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!

KOSTENLOSEN PROBETERMIN VEREINBAREN*

MELDE DICH JETZT ZUM GRATIS EMS PROBETRAINING AN UND SPÜRE SELBST,
WIE DU MIT NUR 20 MINUTEN TRAINING PRO WOCHE IN DIE FORM DEINES LEBENS KOMMST UND GLEICHZEITIG DEINE LEBENSQUALITÄT DAUERHAFT VERBESSERST!

*bei allen teilnehmenden Standorten

 

 

 

Datenschutzerklärung

 

 

Erlebe jetzt selbst die Wirksamkeit und komm zum kostenlosen Probetraining*!

 

Jetzt anmelden!

Alle Kommen zu uns - 
Gezielt ZUM MUSKELAUBAU

  • „Ich fühle mich fitter und dabei ist es nicht so zeitintensiv wie ein Besuch im Fitnesscenter.“  

    Peter Kramer · 53 Jahre
  • Ich wusste, dass EMS-Training gut ist und war schon immer davon überzeugt.

    Nike Weylo · 24 Jahre
  • Ich habe schon alles versucht, aber mit dem EMS-Training hat mein Körper wieder angefangen auf mich zu hören.

    Carolin Schlagmüller · 21 Jahre
  • Sport ist meine Motivation.

    Alexander Esch · 40 Jahre
  • „Ich will. Ich kann. Ich werde! -  Nach dem Training fühle ich mich kurzfristig richtig platt, daraufhin könnte ich Bäume ausreißen!“

    Michaela Wolf · 47 Jahre
  • Da steht einer, der wartet auf mich und braucht mich zum Arbeiten. Das motiviert mich zum Training zu gehen.

    Ilona Roppelt · 40 Jahre
  • Es tut immer gut, Menschen um sich zu haben, die einem den Rücken stärken. „Meine“ EMS-Lounge® ist mein rundum Wohlfühlpaket bzw. meine Wohlfühloase.  

    Dorothea Mattick · 60 Jahre
  • Das EMS-Personal Training ist die optimale Trainingsform für Berufstätige.

    Annette Berger · 55 Jahre
  •  Ich habe meinem inneren unsportlichen Schweinehund den Kampf angesagt! :-)

    Victoria Wolf · 23 Jahre
Kostenloser Probetermin