EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!
Ziele & Ergebnisse

persönliche Betreuung
für ein individuelles und effektives Training

Icon-Persoenliche-Betreuung-Klein

Jedes Mal, wenn du in die EMS-Lounge® kommst, ist ein persönlicher Trainer für dich da - denn eine persönliche Ansprache und Wohlfühlatmosphäre sind uns

besonders wichtig. 

 

Dein Personal Trainer betreut dich an einem extra für dich reservierten Gerät und zeigt dir spezielle, auf dein Ziel und deine Bedürfnisse abgestimmte Übungen.

Das Training mit persönlicher, fachkundiger Betreuung ist wesentlich effektiver, weil dein Personal Trainer individuell auf dich zugeschnittene, intensive Übungen auswählt und dich immer wieder zu Höchstleistungen motiviert. Zudem achtet er auf die korrekte Ausführung der verschiedenen Übungen und kann korrigierend eingreifen. Dies macht das Training nicht nur intensiv und effektiv, sondern auch gesundheitsförderlich.

 

Nenne uns deine Ziele und Wünsche und wir stellen dein individuelles Programm zusammen und trainieren jede Woche 20 Minuten mit dir!

Kostenloser Probetermin