EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!
Stellenangebote und Ausbildung in der EMS-Lounge®

Wir suchen
Dich!

In der EMS-Lounge® erlebst du das Training der Zukunft und wirst Teil eines jungen erfolgreichen Unternehmens. EMS ist im Bereich Fitness der Sektor mit dem schnellsten Wachstum.

Weil auch die EMS-Lounge® auf ständigem Aufwärtskurs ist, suchen wir dich als Verstärkung!

Stelle Ort Kategorie Frei ab
Marketing-Manager/in Zentrale Würzburg Vollzeitstellen ab sofort
Studioleiter/in Frankfurt-Konstablerwache Vollzeitstellen ab sofort
Account Manager/in Zentrale Würzburg Vollzeitstellen ab sofort
Studioleiter/in Würzburg Vollzeitstellen ab sofort
Assistent/in (Bürokauffrau/-mann) Zentrale Würzburg Vollzeitstellen ab sofort

 

Alle anzeigen

Mach dich mit der EMS-Lounge® vertraut und probiere das EMS-Training einmal selbst aus, bevor du uns deine Bewerbungsunterlagen schickst. Auf unserer Website findest du viele interessante Infos rund um unser Unternehmen und das EMS-Training. Auch in unseren Standorten vor Ort gewinnst du viele tolle Eindrücke.

 

Du bist bereit? Dann wünschen wir dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen!

 


 

Partner
in der Ausbildung

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

 

Seit dem Jahr 2010 kooperieren wir mit der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und bilden in einem dualen Studiengang gemeinsam junge Menschen zum „Bachelor of Arts“ in den Studiengängen Fitnesstraining, Sportökonomie, Fitnessökonomie sowie Gesundheitsmanagement und zum „Master of Arts“ in den Studiengängen Prävention und Gesundheitsmanagement aus. Studierende erlernen theoretisches Wissen an der DHfPG, das praktische Handwerkszeug und die aktive Arbeit am Kunden bei uns.

IST-Studieninstitut

 

Seit über 25 Jahren bietet das Ist-Studieninstitut über 90 berufsbegleitende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Sport & Management, Fitness, Wellness & Gesundheit, Tourismus & Hospitality, sowie Kommunikation & Management. Bei uns ist die Ausbildung zum/zur Sport- und Gesundheitstrainer/-in (IST) und Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) möglich.

Kostenloses Probetraining