EMS-Lounge® Lizenz-
partner
werden!

 

EMS-Lounge® – Das wohl schnellste Rücken­training der Welt!

 

  • Du investierst nur 20 Minuten pro Woche!
  • Profitiere von unserer erfolgsversprechenden Technologie!
  • Du wirst von einem qualifizierten Trainer persönlich betreut!
  • Du erhältst die EMS-Lounge® Wohlfühlgarantie!

 

Sichere dir jetzt dein kostenloses Probetraining!

gemäß Kontingent des jeweiligen Standortes

Schnell sein lohnt sich:

Sichere dir jetzt dein Vorverkaufsangebot!

  • 12./13.08.2017
  • 19./20.08.2017
  • 26./27.08.2017

(jew. Samstags & Sonntags von 12 – 16 Uhr)

EMS-Training Viersen

In erster Linie liegt der Unterschied zwischen herkömmlichem Krafttraining und unserem modernen EMS-Lounge® Training in der Stimulation der Muskeln durch elektrische Impulse über die besondere Funktionskleidung. Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich, auch tiefer liegende Muskeln zu erreichen, die beim klassischen Krafttraining nur schwer ansteuerbar sind. Beim EMS-Training ist ein weiterer Vorteil dein Personal Trainer, der dir und maximal einer weiteren Person individuelle Übungen zeigt. Somit kann er sich auf dein individuelles Fitnesslevel und deine Ziele einstellen und sorgt dafür, dass du die gezeigten Übungen auch korrekt ausführst. So kannst du das Meiste aus jeder Trainingseinheit heraus holen.

 

EMS-Lounge® Viersen:
erfolgreich zum Ziel! In nur 20 Minuten pro Woche

 

Mit dem EMS-Training können persönliche Ziele und Ergebnisse verwirklicht werden: beispielsweise die Förderung des allgemeinen Muskelaufbaus, Verbesserung der Körperhaltung, Fitness sowie Beweglichkeit, gezielte Stärkung der Rückenmuskulatur oder Linderung bestehender Schmerzen.  In der EMS-Lounge® Viersen kannst du dich auf ein schönes Studio mit modernen EMS-Geräten freuen. Bei jedem Training steht dir dein EMS-Personal Trainer zur Seite. Er motiviert und berät berät dich und vorallem achtet er darauf, dass du alle Übungen korrekt ausführst und so den größtmöglichen Trainingserfolg erzielst.

 

Die EMS-Lounge® Viersen liegt äußerst zentral. Der Viersener Busbahnhof ist in 13 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto benötigt man etwa fünf Minuten.

Die Bushaltestelle Remigiusplatz ist zu Fuß ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

 

Bus
Linie 019, 080, 081, 082, 083, 084, 085, 086, 087  Haltestelle: Viersen, Busbahnhof

 

Wenn du Wünsche oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung, denn uns ist wichtig, dass du dich bei uns richtig wohl fühlst! Vereinbare jetzt ein Probetraining in der EMS-Lounge® Viersen!

EMS-Training Viersen:
Jetzt Termin vereinbaren

 

Datenschutzerklärung

EMS-Lounge®
Viersen

 

Bahnhofstraße 1A
41747 Viersen

 

Tel.: 02162 8972081
E-Mail: viersen@ems-lounge.de

 

Neueröffnung:
2. & 3. September 2017

 

Öffnungszeiten

10:00 - 20:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

 

... und nach deinen Wünschen!

EMS-Lounge® Viersen
Bahnhofstraße 1A, 41747 Viersen

Telefon: 02162 8972081

E-Mail: viersen@ems-lounge.de

 

Inhaber:
Andreas Kahnt

 

Jeder EMS-Lounge® Lizenzpartner ist rechtlich selbstständig. Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung.
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Kostenloses Probetraining